Designer-Strandtaschen von Aigner

Aigner Strandtaschen

Aigner Strandtaschen

It’s Beachtime! Das Modehaus Aigner bringt den Sommer schon jetzt in die Läden und sorgt mit seinen poppigen Strandbegleitern für Begeisterung. Die bunten Taschen, die unter anderem in trendigem Blau und eindrucksvollem Pink erhältlich sind, sehen zu jedem Outfit und an jedem Strand einfach gut aus.

Sie bieten genügend Platz für wichtige Bade- und Beach-Accessoires und lassen sich dank den Henkeln auch über längere Strecken gut tragen. Silberne Schnallen auf der Vorderseite machen das Design perfekt und sorgen für die ultimative Verbindung von Frechheit und Eleganz. Wer sich jetzt schon auf die neue Badesaison einstimmen möchte, sollte sich die neue Aigner-Kollektion genauer ansehen. Hier ist für jede Fashionista der passende Beach-Begleiter dabei.

Aigner Taschen für Frühjahr und Sommer

Aigner präsentiert außerdem schon die neuen Taschenkollektionen für die Frühjahrs- und Sommersaison. So gibt es nicht nur außergewöhnliche Modelle für den Strand, sondern auch für den Alltag. Besondere Eyecatcher sind darunter die Vintage-Taschen, die den originalen Aigner-Designs aus den Siebzigern sehr getreu nachempfunden wurden. Mode und Tradition gekonnt miteinander verbunden ergeben schicke Retro-Taschen, die sich zu allen Anlässen tragen lassen und Stil und Eleganz verkörpern.

Über Aigner

Aigner gilt heute als internationale Prestigemarke. In den 1950er Jahren von dem ungarischen Modedesigner Etienne Aigner gegründet, hat sich das Unternehmen heute zu einem Global Player entwickelt, der in 49 Ländern der Welt vertreten ist. Charakteristisch für die Marke ist das Aigner-„A“ in Form eines kleinen Hufeisens, das sämtliche Produkte kennzeichnet. Über die beliebten Taschenkollektionen hinaus präsentiert Aigner heute auch Damen –und Herrenmode, Modeaccessoires und Gürtel, Reisegepäck, Schirme, Schmuck und Uhren. Weltberühmt wurde das Modehaus durch seine exklusiven Lederdesigns, die bis heute das Sortiment bestimmen.

Beitrag kommentieren