Sheego.de: neue Bademode zu Geburtstagspreisen

Sheego.de | Geburtstagsaktion & neue Bademode Kollektion

Unbeschreiblich weiblich: Nach diesem Motto bietet das XXL-Versandhaus Sheego Mode für Frauen ohne die gängigen Model-Maße an, und das zu fairen Preisen. Denn warum Unsummen für schöne Mode ausgeben, bloß weil Frau ein paar Pfunde mehr auf den Rippen mit sich herumträgt?

Jetzt können wir dank des Übergrößen-Online-Shops den kalten Wintertagen entfliehen und uns Urlaubsfeeling nach Hause holen: Die neue Bademode ist da! Für alle Strandschönheiten mit femininen Rundungen gibt es unter www.sheego.de Tankinis, Bikinis, Badeanzüge und Strandkleidung bis zum E-Cup. Und mit der Sheego-Größenberatung sitzt alles genau dort, wo es hingehört.

Die Bademode auf Sheego.de eignet sich perfekt, um eine Kleidergröße wegzumogeln oder das eine oder andere Kilo zu kaschieren: Tankinis sind auch dieses Jahr wieder angesagt. Die Tankinis von Lascana beispielsweise verdecken den Bauch und betonen mit ihrer figurfreundlichen A-Form trotzdem alle weiblichen Vorzüge. Außerdem sind sie im Nacken zu binden und unterhalb der Brust regulierbar. Und auch der Tankini von s.Oliver mit seinem schönen Retrostyle-Muster wurde speziell für große Größen designed.

Neben Tankinis gibt es bei Sheego.de auch trendige Bikinis, zum Beispiel von Venice Beach oder Olympia in topmodischen Blumen-Prints. Weitere Must-haves, die Sheego für Mollige im Angebot hat: Badeanzüge, zum Beispiel von Lascana und Sunflair, aber auch Strandbekleidung wie Strandkleider, Strandbermudas, Longshirts.

Apropos Bekleidung: Das Spezial-Mode-Portal für Übergrößen feiert gerade sein Zweijähriges. Mit den Geburtstagswochen lässt Sheego ordentlich die Korken knallen und die Preise purzeln. Noch bis zum 16. Februar sind 10 Modelieblinge zum Geburtstagspreis zu haben. Soll heißen: Ausgewählte T-Shirts im Glam-Look mit tollen Foto-Prints, modische Jacken, verführerische Long-Shirts im Flower-Power-Style, coole Stretch-Jeans, sexy Kleider – all das ist jetzt um 30 bis 50 Prozent reduziert. Bei Sheego selbstredend von Größe 40 bis Größe 58.

Beitrag kommentieren