Victoria’s Secret Bademode-Kollektion 2011

Victoria s Secret Bademode Kollektion 2011

Victoria s Secret Bademode Kollektion 2011

Wenn sich sexy Engel in einem Hauch von Nichts am Strand räkeln, kann das nur eins bedeuten: Victoria’s Secret bringt seine neue Bademode-Kollektion raus. Nicht nur die Männerwelt, auch wir Frauen haben lange darauf gewartet, die aktuellen Swimwear-Trends des legendären Dessous-Labels zu sichten. Und auch wenn man vor lauter Supermodels kaum noch einen Blick für die Mode hat: Die Victoria’s Secret Bademode-Kollektion 2011 hat es in sich.

Tier-Prints, Strasssteinchen, Pailletten und Glitzer bis hin zu knalligen Sommerfarben wie Türkis oder Gelb schreien es laut hinaus: Auffallen ist in diesem Sommer alles. An den schönsten Stränden von Turks, Caicos, Anguila und St. Barthes in der Karibik wird die begehrte Kollektion von Top-Bodies präsentiert, die uns vor Neid erblassen lassen: Candice Swanepoel führt neben einem goldenen Triangel-Bikini das vielleicht heißeste Teil, den Stringkini, vor. Alessandra Ambrosio sieht im bunten Monokini unverschämt umwerfend aus und beweist, dass auch der Triangle-Bikini weiterhin angesagt sein wird. Und Adriana Lima spielt die sexy Badenixe im Tankini mit Leoparden-Muster.

Das absolute Highlight und Nonplusultra der Victoria Secret Bademode-Kollektion jedoch ist der Bombshell Bikini. Er soll bis zu zwei BH-Größen mehr dazumogeln. Zu shoppen gibt es ihn unifarben oder mit Animal-Print mit passendem String, Tanga oder Höschen. Ein absolutes Must-have für die kommende Beach-Saison, um den Männern gehörig den Kopf zu verdrehen!

Wir geben zu, dass es heißer kaum noch geht. Doch in einem Atemzug fragen wir uns: Was ist das Geheimnis solcher Traumkörper? Trösten wir uns doch einfach mit dem Gedanken, dass hinter den – nicht umsonst- teuersten Kurven der Welt auch jede Menge Arbeit und Disziplin steckt. Und dass es die Victoria’s Secret Bademode 2011 zum Glück ja auch in verschiedenen Größen gibt, und zwar für alle Normalsterblichen unter www.victoriassecret.com.

Dieser Beitrag nimmt keine Kommentare entgegen.