Triumph Bademode macht Sie im Sommer 2012 schlanker

triumph-shape-senation-aqua-collection

Der österreichische Wäscherhersteller Triumph kommt diesen Sommer mal wieder mit einer besonderen Kollektion für Damen-Bademode daher. Die neue Aqua Collection soll die Trägerin schlanker machen (oder wenigstens erscheinen lassen).

Die Shape Serie der neuen Aqua Bademode Kollektion von Triumph bringt überschüssige Fettpölsterchen und kleine Abweichungen von der Idealfigur schnell wieder in Form, sodass die Badenixe sich keine Sorgen über kritische Blicke beim Sonnenbaden oder Wasservergnüngen machen muss. Viel mehr müssen Trägerinnen der Shape Collection mit den neidischen Blicken der Frauen und Flirtversuchen der männlichen Badegäste rechnen.

Am meisten korregieren kann der Badeanzug der neuen Serie. Doch er kann noch mehr: Der raffinierte Schnitt lässt den Einteiler rasch zu einem Baderock werden. Perfekt für einen Kurzbesuch an der Bar oder im Beach-Restaurant.

 

Beitrag kommentieren