SportScheck: Mit „Mix and Match“ zum Traum-Bikini

SportScheck: Mix & Match

SportScheck: Mix & Match

Für seine große Auswahl an moderner und hochwertiger Bademode ist er schon längst bekannt: Der Filialist SportScheck bietet neben 20.000 Sportartikeln von Top Marken auch Bikinis, Tankinis, Monokinis und Badeanzüge für jeden Geldbeutel.

Jetzt wird die Auswahl noch größer. Mit der Applikation „Mix and Match“ kann sich jeder ganz einfach seinen Wunsch-Bikini kreieren – ganz nach dem Motto „Was nicht passt, wird passend gemacht“.

Denn wer kennt das nicht von Sets: Das Oberteil ist zu groß, das Unterteil zu klein. Irgendwie mag der Bikini nicht so richtig sitzen und zwickt an jeder Ecke. Und so richtig glücklich macht die Farbkombination auch nicht.

Mit „Mix and Match“ lassen sich nun bunte Oberteile mit einfarbigen Unterteilen kombinieren, Bandeau-Oberteile mit Rüschenhöschen, Billabong mit O´Neill, Mauie Wowie mit Watercult, Triangel mit Blümchenmuster, Pantys mit knappen Neckholdern – die Möglichkeiten sind schier grenzenlos. Auch Teile von Marc O´Polo, Seafully, Screwball und Blue Chips lassen sich einzeln zusammenstellen.

Wer nicht mehr bis zum Sommer warten möchte, um in seinem Traum-Bikini neidische Blicke am Strand oder im Schwimmbad zu ernten, kann sich jetzt bereits unter www.sportscheck.com austoben und die verschiedensten Kombinationsmöglichkeiten ausprobieren. So wird die Vorfreude auf die Badesaison umso größer.

Beitrag kommentieren