Big Brother 2011: Bewohnerinnen im heißem Bikini

Big Brother Bewohnerinnen im Bikini

Foto: Big Brother

Egal, was man von der Show Big Brother hält; es gibt immer noch genügend Zuschauer, die gerne sehen, was ein zusammengewürfelter Haufen so von sich lässt, wenn man ihn in einem kameraüberwachten Container einsperrt. Und da Sex sells, ziehen die obligatorisch sexy Bewohnerinnen (mindestens eine gibt es in jeder Staffel) auch gerne mal blank.

So nun auch bei Big Brother, wo die kurvige Blondine Jordan sich hier besonders hervortut. Gerade lieferte sie einen Bikini-Show der besonderen Art; ein mega-knappes lila Bikini-Oberteil bedeckte gerade mal das Nötigste, man konnte so einiges von ihrem üppigen Vorbau erkennne. Vor allem für die Herren der Schöpfung sicherlich eine große Freude.

Auch wenn bei Big Brother geduscht wird, geschieht das immerhin noch im Bikini, und auch hier zeigen die Big Brother-Girls gerne, was sie haben. Während Staffel 1 von Big Brother bei uns damals in den 90ern noch ein Mega-Hit war, gilt die Show mittlerweile als ein wenig verpönt, zumindest bei denen, die sich etwas anspruchsvoller geben möchten.

In Italien hingegen ist Big Bother auch heute, nach Jahren noch ein Quoten-Garant, und auch hier sind regelmäßig sexy Girls in Bikinis oder Dessous zu bewundern. Im Gegensatz zu Deutschland steigen diese in bella Italia oft zu richtigen Stars oder eher Starlets auf.

Weniger glamourös geht es beim deutschen big Brother zu, zumindest im neuen „Strafbereich“; hier gibt es nur Hängematten, Essen aus Dosen und ein Campingklo. Doch im sexy Bikini lässt es sicher auch dort für Jordan und Co. aushalten 😉

Beitrag kommentieren