Brasilianische Bademode-Kollektion 2011 von Karioka

Karioka Bademode Kollektion 2011

Karioka Bademode Kollektion 2011

Graue und trübe Tage, die uns bis jetzt noch fest im Griff haben, werden bald der Vergangenheit angehören. Zwar steht dann zuerst der Frühling mitsamt der erwachenden Natur und viel angenehmeren Temperaturen vor der Tür. Doch schon jetzt kann man sich die Tristheit der Wintertage mit den ersten Eindrücken der Badekollektionen für den Sommer 2011 versüßen.

Vor allem das brasilianische Label Karioka hat so einiges zu bieten. Ganz im Zeichen des brasilianischen Feuers wird die Bademoden Kollektion für den Sommer 2011 feurig und super sexy sein. Mit bunten Farbkombis und einer eleganten Knappheit kann Frau und auch Mann im Sommer zeigen, was sie zu bieten haben.

Brasilien steht für Farbenfrohheit, Feuer und Temperament. Genau das haben die Macher aus dem Hause Karioka auch bei der Bademoden Kollektion 2011 umgesetzt. Bikinis, Monokinis und Badeanzüge sind bunt, aber fallen dabei nicht besonders schrill aus. Besonders großen Stellenwert nimmt bei dieser Bademode die Asymmetrie ein. Außerdem setzt das brasilianische Modelabel auf geometrische und grafische Formen und Muster.

Als besonderer Clou ist bei Karioka zu beachten, dass die Teile auch einzeln gekauft werden können und somit wunderbar miteinander kombiniert werden können. So kann zum Beispiel ein Bikinihöschen Größe 36 auch hervorragend mit einem Oberteil in einer anderen Größe kombiniert werden. Dies macht die Bademode aus dem Hause Karioka besonders interessant, denn so kann die Mode auf die individuellen Ansprüche der weiblichen Figur optimal und passgenau abgestimmt werden. Dafür sorgen aber nicht nur die toll kombinierbaren Einzelteile der Kollektion. Denn in der Kollektion sind auch figurschmeichelnde Hipster und andere Trends enthalten, mit denen am Strand eine perfekte Figur gemacht werden kann.

Doch auch die Herren kommen bei Karioka nicht zu kurz. Während im Bereich der Bademode für die Damen die für die Copacabana so typischen Wellenmuster vorherrschend sein werden, werden sich die Herren über die typisch brasilianischen Sungas freuen dürfen. Sungas überzeugen nicht nur an brasilianischen Stränden durch eine perfekte Passform und einen besonders hohen Tragekomfort.

Beitrag kommentieren